Der Unterbezirk Dachau

v.l.n.r.o.:Martina Tschirge, Sophia Kyriakidou, Stefan Brix, Max Eckardt, Arlette Amend,unten: Michael Grimmer, Paula Heller, Ludwig Prischenk, Jonas Götz

Stand Mai 2021: Nach dem Rückritt von Hubert Böck und Florian Heiser führt Martina Tschirge den Unterbezirk. Da coronabedingt eine Präsenzveranstaltung mit Neuwahlen derzeit nicht möglich ist, hat der geschäftführende Vorstand weitere Mitglieder kooptiert. Diese haben dadurch die Möglichkeit sich einzuarbeiten. Die Neuen sind: Michael Grimmer und Jonas Götz.

Am 20. März 2019 hat die SPD im Landkreis Dachau den Vorstand neu für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dem Vorstand gehören Personen aus allen Gemeinden an. Gewählt wurden Hubert Böck (Vorsitzender), Martina Tschirge und Florian Heiser (Stellvertreter), Arlette Amend (Kassierin), Stefan Brix (Schriftführer), Max Eckardt (Organisationsbeauftragter), Sophia Kyriakidou (Bildungsbeauftragte), Ludwig Prischenk (Jusos), Harry Dirlenbach (Fraktionssprecher Kreistag), Manfred Kircher, Michael Kausch, Thomas Kirmse, Klaus Rößle, Johannes Landendinger, Sabine Decker, Manuel Langner, Paul Schmid, Michael Grimmer, Florian Klein, Denis Behrendt, Johanna Wagner, Anita Engelbrecht (alles Beisitzer*innen)